Bad Ems a la card

Die Shopping Card für die Verbandsgemeinde Bad Ems

Die Shopping Card für die Verbandsgemeinde Bad Ems

Mit unserer Shopping-Card können Sie in allen teilnehmenden Geschäften innerhalb der Verbandsgemeinde Bad Ems bargeldlos einkaufen gehen.

In drei verschiedenen Geldbeträgen, können Sie die Shopping-Card in jeder Sparkasse oder Volksbank in Bad Ems bekommen.
Einfach am Schalter die Shopping-Card verlangen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Bank beraten Sie gerne !

       

Eine Ideale Alternative zum normalen Geschenk.

Immer gern genommen, da man sich selbst aussuchen kann wo man seine Shopping-Card einlösen möchte.

Schenken Sie nicht irgend etwas, schenken Sie die

SHOPPING-CARD


Das ideale Geschenk: Bad Ems Shopping Card ist (er)weiter(t) gültig
„Gutes muss man gar nicht neu erfinden“, schmunzelt Michael Kapski vom Gewerbeverein Bad Ems Plus. Der Bad Emser Gewerbeverein „Bad Ems plus“ hat inzwischen die Geschäfte des Vorgängervereins „Bad Ems erleben“ komplett übernommen - darunter auch die bekannten und bewährten Shopping Cards in drei unterschiedlichen Beträgen. „Die Karte war schon immer ein beliebter Geschenkartikel mit vielen Vorteilen. Der beschenkte kann sich selbst aussuchen, wo er die Karte einlöst. Das wäre unsinnig eine solche Möglichkeit nicht weiter anzubieten“, so Kapski. Neu ist jetzt: die Karte kann in noch mehr Bad Emser Geschäften und Betrieben eingelöst werden, Bad Ems plus beschränkt die Teilnahme ausdrücklich nicht nur auf Mitgliedsbetriebe. „Wir sind von Anfang an angetreten um eine Interessenvertretung für alle Gewerbetreibenden zu sein, wir wollen Bad Ems und die gesamte Verbandsgemeinde möglichst geschlossen präsentieren. Eine Beschränkung auf Mitgliederbetriebe ist nicht im Sinne von Kunden und Gästen unserer Region. Da die Karten aber von der Nassauischen Sparkasse und der Volksbank in voller Werthöhe akzeptiert werden, kann jeder Geschäftsmann mit einem Konto in einem der beiden Häuser die Karten annehmen und bekommt den Wert erstattet. So macht einkaufen in Bad Ems noch mehr Spaß“, erläutert Kapski.
Gerade für Kurzentschlossene und Mitmenschen die noch ganz dringend ein kleines Weihnachtsgeschenk suchen, bietet sich die Bad Ems Shopping Card an. Erhältlich ist sie in drei unterschiedlichen Beträgen bei der Nassauischen Sparkasse und der Volksbank in Bad Ems. Betriebe und Geschäfte in der Verbandsgemeinde, die gemeinsam mit Bad Ems plus und der Shopping Card werben möchten, oder Fragen zur Akzeptanz und Abrechnung haben, kontaktieren bitte den Gewerbeverein Bad Ems plus per E-Mail unter info@bad-ems-plus.de. Informationen gibt es auch auf der homepage unter www.bad-ems-plus.de im Internet. Gerne stehen Michale Kapski und Rüdiger Glodek aber auch persönlich für Anfragen zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden sie ebenfalls auf der „Bad Ems plus“-Homepage.

Verschenken Sie einen Einkaufsbummel in der Verbandsgemeinde Bad Ems

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



Akzeptanzstelle

Wer nach Aussen signalisieren will, das die Shoppingcard willkommen ist, kann sich über den Download eine PDF-Datei zum Ausdrucken abspeichern oder einfach das Bild abspeichern und ausdrucken.
Oder per mail bei uns einen Ausdruck anfordern.

r.glodek@bd-ems-plus.de Stichwort Akzeptanzstelle und Adresse und wir kümmern uns !

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:


Weitere Informationen, zum Download bitte anklicken:

Download



Bad Ems a la card


Bad Ems a la card


Bad Ems a la card